Herr Dipl.-Psych. Scholz, Robert

Nachsorgeort

Kiliansring 5
65343 Eltville

Telefon

06123- 70 20 14

Sprechzeiten

Mo-Do 8:30-9:00; 12:50-13:20 oder ca. 5 Minuten vor der vollen Stunde

Die Nachsorgegruppen finden in meiner psychotherapeutischen Praxis statt. Meine Fachrichtung ist psychodynamische Psychotherapie (Individualpsychologie) nach Alfred Adler. Ich bin seit vielen Jahren praktizierender Psychoanalytiker (DGPT), Traumatherapeut, Paar- und Familientherapeut und Kursleiter für autogenes Training. Ich biete Einzel- und Gruppentherapie als Kassenleistung an. Daneben bin ich im Rahmen der Ausbildung von zukünftigen Psychotherapeuten als Dozent und Supervisonsbeauftragter für das Alfred Adler Institut in Mainz tätig.

Gruppe Gruppentyp Starttermin Wochentag Uhrzeit Freie
Plätze
PsyRENA
halboffen 11.03.2019 Montag 18:00 2

Für Mitarbeiter/innen der Rehakliniken